Winter ade

Nach 25 Jahren als Administrator am BRG Traun geht Prof. Christian Winter mit 30. April in Pension.

Pension_WIN_2

25 Jahre war Christian Winter als Administrator an unserer Schule tätig. Er hat damit ¼-Jahrhundert Schulgeschichte mitgeschrieben und wesentlich mitgeprägt. In einer kleinen Feier am Donnerstag, 29.4. in der großen Pause im Schulgarten wurde er vom Kollegium in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Pension_WIN_1 Pension_WIN_4

Sein Nachfolger, Prof. Simon Wieser, wurde von Christian Winter in den letzten beiden Schuljahren gut eingeschult und ist ab 3. Mai offiziell Ansprechpartner in der Administration.

Christian Rad