für das Schuljahr 23/24
Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler in den Volksschulen!
Im angehängten Dokument finden Sie alle wichtigen Informationen zur Anmeldung am BRG Traun. Hier zusammengefasst die wichtigsten Punkte:
Anmeldezeitraum: 27.2. bis 10.3.2023 von 08:00 bis 14:00 Uhr
Terminvereinbarung über Timify – den QR-Code bzw. Link finden Sie im angehängten Informationsblatt
Was mitzubringen ist steht ebenso in dieser Information
Ebenso finden Sie im Anhang das Anmeldeformular als Word-Dokument. Dieses können Sie am PC oder händisch ausfüllen. Das ausgefüllte Anmeldeformular ist bei der Anmeldung nach den Semesterferien mitzubringen.
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden:
Tel: 07229/62288
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christian Rad