Abschluss des Tutorenjahres

Mit einer kleinen Feier bedanken wir uns bei unseren Tutorinnen und Tutoren für ihre Tätigkeit in den ersten Klassen.

Am Dienstag, 26. Juni 2018 feierten wir mit den Tutor/innen des heurigen Schuljahres den Abschluss dieses Tutorenjahres. Dazu werden wir seit einigen Jahren von unserem Buffetbetreiber mit einem Essen und einem Getränk für alle Tutor/innen großzügig unterstützt (DANKE dafür!)!

Am Freitag, 29. Juni starten wir mit den neuen Tutor/innen aus den diesjährigen 5. Klassen mit einem Workshoptag zur Vorbereitung auf ihre neue Tätigkeit.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke für euren Einsatz in den 1. Klassen.

Carolina Pertoll und Christian Rad