Montag, letzte Schulwoche, 11:00 Uhr:

Siegerehrung für den run4kenia

run4kenia_logoKenia

In der Aula treffen sich zwölf ausgewählte Klassen. Alle Schüler*innen wissen: In meiner Klasse ist eine/r der großen Gewinner/innen und vielleicht haben wir sogar als Klasse einen der vorderen Gruppenpreise gewonnen.

Die Spannung ist groß und wird auch noch durch die Ansage erhöht, dass heute unter den Siegern tolle Preise verteilt werden.

Nach dem Video von LLTV ist es dann so weit: Die Sieger*innen werden auf der Leinwand vorgestellt, genießen ihren Siegerapplaus und holen sich die wohl verdienten Preise ab.

Danke den Sponsoren: jump dome, Buffet mica, Machsport, Bäckerei Kardelen, Moar im Moos, Gelateria Roma, Stadt Traun, Diana, Tupperware, Genussland, Regional Medien OÖ, Peeroton, dm und Schuhhaus Iraneck.

Zuletzt wird auch noch das Endergebnis präsentiert: Eine stolze Summe wurde auf mehr als 7000 Runden erlaufen, sodass die Kosten für den bereits fertigen Speisesaal und für die Küche in Kenia abgedeckt sind.

Ein herzliches Danke allen Helfer*innen und Gönnern.

Für das Organisationsteam

Michael Machreich

Herzlichen Dank unseren Sponsoren:

tup_cmyk_blk_pos  GL-Logo_NEU_ohne_OOELogo_HMP

BZR_LOGO_Bezirk_Link_4cDiana_mit_Menthol_das_tut_wohl_LOGOdm_LogoClaim_RGBLogo_08022017LOGO_JUMP_DOME_FINALPeeroton

iraneck_ortho-fupflege