Klassenturnier

der Oberstufe!

Nachdem sich eine Woche zuvor die 4a und die 4c durchsetzten und ins Finale einzogen, fand am 3.2. die letzte Vorrunde mit den Oberstufenklassen statt.

Es ist für viele Oberstufenklassen gar nicht so einfach, ein Team zu stellen, weil nur wenige Jungs in den einzelnen Klassen sitzen. Mit ein paar klassenübergreifenden Teams fanden sich letztendlich doch sechs Mannschaften, die mit großer Begeisterung und sehr fair an diesem Turnier teilnahmen. Dadurch erlebten die vielen weiblichen Fans auf der Tribüne ein durchaus passables Turnier.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier.

7bc_2bomber_zugeschnitten

zuseher_geschnitten