Update: Fahrplanänderungen

ab 19.2.2023

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Mit Sonntag, den 19. Februar 2023 kommt es auf einigen Linien zu Fahrplanänderungen. Es handelt sich um entfallende Leistungen, zusätzliche Leistungen und um Anpassungen bei den Abfahrtszeiten. Die geänderten Verbindungen sind ab sofort in der elektronischen Auskunft unter www.ooevv.at und in der OÖVV Info-App abrufbar. Detaillierte Informationen können Sie auf unserer Webseite nachlesen, bitte hier klicken à NEWS . Die Fahrplanbilder sind wie gewohnt im Fahrplandownload erhältlich oder können auf Anfrage gerne als PDF zugeschickt werden.

Ihre OÖVV-Regionalbetreuung