Ab in den Dschungel!

Musiktheaterprojekt der Klassen 1d/1e

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Das Schuljahr nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Bevor es aber so weit ist, möchten wir sie recht herzlich zu den Aufführungen des Disney Klassikers „Das Dschungelbuch“ einladen. Gemeinsam mit den Modulen “Klangbild 4. Klasse” und “Vocal Chartbreaker” wurde in den vergangenen Wochen viel geprobt und die Geschichte vom kleinen Mogli in ein ganz neues Licht gerückt.

Informationen zu den Vorstellungen hier in aller Kürze:

Vorstellung 1: Donnerstag, 22.6. 17:00 Uhr

Vorstellung 2: Freitag, 23.6. 18:00 Uhr

Eintritt: freiwillige Spenden zu Gunsten des Keniaprojekts. Keine Karten erforderlich.

Auf ihren zahlreichen Besuch freuen sich die Schüler:innen der Klassen 1d und 1e sowie der Module “Klangbild” und “Vocal Charbreaker”.

af1f9263-85b6-415e-8d06-9cf0baf6ce84