Reach the Future

Berufsinformationsabend für 7. und 8. Klassen

Ca. 30 Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen nahmen sich am Freitag Abend, 11. März, Zeit, um mit ehemaligen Maturantinnen und Maturanten unserer Schule über mögliche Studien- und Berufswege zu reden. Zu Beginn des Abends waren die Absolventinnen und Absolventen eingeladen, die Umbauarbeiten vor allem im Konferenzzimmer zu begutachten. Anschließend war in gemütlicher Atmosphäre, mit Brötchen und Getränken, 2 Stunden Zeit, um mit unseren Gästen zu plaudern und Informationen zu sammeln.
Ein herzliches Danke an Michael Lang, den Obmann des Absolventenvereines, der die Kosten für das Buffet und die Getränke übernommen hat und an unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die sich für diesen Abend Zeit genommen haben!

Alexandra Christl und Christan Rad, Bildungsberater am BRG Traun