Ein Spiele- und Leseraum für die Ganztagesklassen

Umgestaltung eines Raumes für die LEA-Klassen

In den vergangenen Wochen wurde eine Umgestaltung unseres ehemaligen Geografieunterrichtsraumes durchgeführt. Ziel war es, eine Spiel- und Leseecke für die beiden Ganztagesklassen an unserer Schule zu installieren, um Raum zum Spielen, Lesen und Ausruhen zu schaffen.

So wurden altersgerechte Spiele und Bücher angeschafft, eine Sitzecke eingerichtet und durch bildnerische Kunstwerke, die im Unterrichtsfach Bildnerische Erziehung von den Schülerinnen und Schülern der 1A Klasse selbst gestaltet wurden, verschönert. Zudem gibt es die Möglichkeit auf drei Computern im Raum auf Lernspiele zuzugreifen.

Judith Dangl