Schulschach Bezirksmeisterschaft Linz-Land

Großer Erfolg für unser Schulschachteam!

Am 22.3.2011 fand die heurige Schulschach – Meisterschaft des Bezirkes Linz Land im BRG Traun statt.

Es gab folgendes erfreuliches Ergebnis:

1. BRG Traun 1 20 Punkte (Maximum!)

2. HS Neuhofen 1 16 Punkte

3. BRG Traun 2 10 Punkte

4. HS Neuhofen 2 7,5 Punkte

5. HS Doppl 2 4,5 Punkte

6. HS Doppl 1 2 Punkte

BRG Traun 1 spielte mit:

Hannes Windhager 4L, Jonas Kaspar 4B, Georg Gschwendner 3A, Sandra Holler 4L, Sissy Schneider 3F,

BRG Traun 2 spielte mit:

Martin Peche 4L, Manuel Hofer 2C, Christian und Peter Linimair, Michael Kremsleithner 2A.

Die ersten 3 Mannschaften werden an der Landesmeisterschaft im Neuen Rathaus in Linz teilnehmen. Termin: 3.5.2011

Organisation: Mag. E. Hagmüller