Volleyballturnier Oberstufe

Sieg für die 8B!

Am Donnerstag Nachmittag (15.4.2011) fand wieder unser jährliches Volleyballturnier der Oberstufe statt! Diesmal organisierte erstmals eine Klasse (8C) das Turnier . Bis auf die 6. Klassen, die sich im Moment in Irland befinden,  waren alle Klassen  vertreten.  Den Siegerpokal sicherte sich dieses Jahr die 8B mit Unterstützung von Celina K. aus der 7A mit 2 klar gewonnen Sätzen. Die 8C - Sieger des Vorjahres- musste sich leider geschlagen geben!

Natürlich gibt es eine Menge FOTOS!

Prof. Hebein