TSDS

Traun sucht den Superstar!

Unter dieses Motto könnte man auch das Frühlingskonzert stellen. Über eine Stunde gaben Schülerinnen und Schüler aus Ober- und Unterstufe, Chor und Spielmusik, ein musikalisches Feuerwerk zum Besten. Manches hörte sich unwahrscheinlich professionell an. Aber vor allem war es toll zu sehen, mit welcher Begeisterung alle bei der Sache waren.

Herzliche Gratulation unseren Musikerinnen, die dieses tolle Konzert auf die Beine gestellt haben. Und natürlich allen mitwirkenden Schülerinnen und Schülern - ihr braucht euch und eure Talente wahrhaft nicht zu verstecken!

Es gibt natürlich einige Fotos von diesem Konzertabend in der Evangelischen Kirche.