SAMantha

Nicht richtig Mann - nicht richtig Frau.

Was und wer bin ich eigentlich?

Die Geschichte spielt im konservativen Amerika Ende der 50-er Jahre Anfang der 60-er Jahre. Ein Mädchen, das sich als Junge fühlt, wird vom konservativen Vater in eine Besserungsanstalt gesteckt.

Alle sollen ja gesund sein und wissen, wer und was sie sind.
Die Gesellschaft braucht nur richtige Männer und richtige Frauen. Und sonst nichts.

Die SchülerInnen des musischen Schwerpunkts der fünften Klassen zeigen am 19. und am 20. Mai 2011 um 19.30 in der Aula des BRG Traun, was sie erarbeitet haben.