Sommersportwoche der 5C in Flattach/Kärnten

Statements der Schülerinnen und Schüler

Mich hat die Wanderung durch die Raggaschlucht sehr beeindruckt. – Unfälle waren beim Kajakfahren nicht ausgeschlossen, und so gingen alle bis auf Sandra baden. – Die meisten Tennisspieler haben ihr Können ordentlich verbessert und holten sich so nebenbei einen Sonnenbrand. – Highlights beim Schluchtwandern waren das Unterklettern eines Wasserfalls und die Natursteinrutsche, die ein paar Schülerinnen Kopf voran auf dem Rücken liegend bewältigten. – Kleine Schrammen und (eigentlich lustige) Stürze aus der Wand (natürlich gesichert) waren beim Klettern nicht zu vermeiden. – Der Abend im Cafe war sehr kommunikativ. – Am Donnerstag starteten wir eine anstrengende Bergwanderung auf die Poschacherhütte. Diese war sehr heimelig, nur das warme Wasser und der Fernseher fehlten. – Beim Bogenschießen kann man ganz schön weit am Ziel vorbei treffen. – Seifenfußball ist nicht jedermanns Sache, aber ganz schön lustig, wenn das Gleichgewichtsgefühl gut ausgeprägt ist. – Ich habe mich nicht getraut, die Möll auf der Monkey Bridge zu überqueren.

Weiter geht es zu den Fotos.