Sammelaktion 2010/11 für die OÖ. Krebshilfe

Ein beachtliches Ergebnis!

Auch heuer haben sich wieder SchülerInnen unserer Schule bereit erklärt, im Rahmen einer Haus- bzw. Strassensammlung für die OÖ. Krebshilfe Geld zu sammeln.

In einem Zeitraum von 3 Wochen brachten 60 SchülerInnen die stolze Summe von € 2.916.- zusammen!

Am Freitag, 1. Juli, wurde in einer kleinen Feier allen Sammlerinnen und Sammler vom Vertreter der Krebshilfe ein großes Lob und ein herzliches Danke ausgesprochen.

Für die Organisation waren Prof. Koblinger und Prof. Gallob verantwortlich.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle TeilnehmerInnen!