Große Begeisterung und tolle Leistungen

Klassenfußballturnier 1. Klassen

Unsere Erstklassler waren bei ihrem Klassenturnier mit großer Begeisterung dabei. Insgesamt fünf Teams (32 Jungs und 3 mutige Mädchen) nahmen an der Vorrunde teil. Obwohl die meisten Spiele sehr spannend verliefen, qualifizierten sich letztendlich doch zwei Klassen souverän für das Finale. Die 1e und die 1f verloren kein Spiel und deren direktes Duell endete mit einem Unentschieden.

Endtabelle:

1.         1f        10 Punkte       TD +8

2.         1e        10 Punkte       TD +6

3.         1c        4 Punkte         TD -1

4.         1b        2 Punkte         TD -4

5.         1d        1 Punkt           TD -9

Spielerwahl:

Die Zuseher haben viele gute Spieler gesehen und das Niveau der Mannschaften war überraschend hoch.

Weil so viele gute Spieler am Parkett zu bewundern waren, haben die Lehrkräfte ein Dreamteam nominiert:

Rubenzucker Johannes (1e)

Jasmin Draganoviv (1e), Oguzhan Berberoglu (1f), Enzlmüller Leonie (1f: dieses Mädchen spielte ganz stark)

Raul Floruez (1c), Simon Noll (1e) , Aldin Fehratovic (1f: Torschützenkönig mit drei Treffer)

Michael Machreich