Weihnachtskonzert mit NMMS Leonding

So kann Kooperation aussehen

Am Montag, 19.12.2011, fand in der Aula schon zum zweiten Mal das gemeinsame Weihnachtskonzert der NMMS Leonding und des BRG Traun statt. Das Programm wurde von den Chören der beiden Schulen (mit den Chorleiterinnen Martina Prinz und Kerstin Völker) und dem Blasmusikensemble der NMMS Leonding gestaltet. Das bunte Programm reichte von klassischen Weihnachtsliedern, schottischen Volksliedern ("Will you come and follow me") und Filmmusik ("Fly with me") über Popsongs ("Jar of hearts") bis hin zu Smooth Jazz ("Smooth Christmas"). Dieses Konzert soll vor allem die SchülerInnen und LehrerInnen auf Weihnachten einstimmen und die Kooperation der beiden Schulen stärken und hörbar machen. In diesem Sinne: Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Weiter zu den Bildern dieses Konzerts.