Schülerliga Team erreicht den ersten Platz in der Bezirksmeisterschaft!

In den letzten beiden Jahren schieden wir in der Halle jeweils auf der Bezirksebene unglücklich aus.

Heuer wollten wir deswegen unbedingt als Sieger vom Parkett gehen. Dementsprechend motiviert gingen wir in das Turnier. Bereits in den ersten Partien war klar ersichtlich, dass wir Favorit sind, vor allem weil wir mit Steven Schmidt ein Ausnahmetalent in unseren Reihen haben. Nicht umsonst soll er nächstes Schuljahr zu den Roten Bullen nach Salzburg wechseln. Durch seine Leichtfüßigkeit spielte er die Gegner mit dem Außenristhaken immer wieder aus und erzielte dank seiner guten Schusstechnik Tor um Tor.

Letztendlich gewannen wir das Turnier ungeschlagen mit einer Tordifferenz von 17:2.

Am ersten Februar treffen wir in der Trauner Halle auf andere Bezirkssieger.

Unser erfolgreiches Team: (in der Klammer die Anzahl der geschossenen Tore)

im Tor: Engel Rene und Keplinger Florian

in der Abwehr: Jovicic Mladen, Hahn Florian, Fehratovic Adis, Berberoglu Oguzhan

im Mittelfeld: Schmidt Steven (10) und Wiesinger David (1)