Känguru der Mathematik

Bereits am 15. März 2012 fand der diesjährige „Känguru der Mathematik“-Wettbewerb statt. Auch das BRG Traun nahm mit den 1. bis 7. Klassen wiederum teil.

Am 13. April 2012 fand die Siegerehrung der besten drei pro Jahrgang in der Aula des BRG Traun statt.

Das BRG Traun konnte auch Schülerinnen und Schüler vorweisen, welche zu den besten 10 ihres Jahrgangs in der Oberösterreichischen Wertung zählten.

Wir gratulieren allen Geehrten sehr herzlich!

Für weitere Informationen zum „Känguru der Mathematik“-Wettbewerb siehe: www.kaenguru.at