BE HAPPY-Schaufenster

Einblicke in die Fächer BE, TW und TX

Drei kreative Fächer (BE, TW, TX) möchten ein Schaufenster bieten, eins zum "glücklich sein", das "BE HAPPY-Schaufenster". Das Glück dürfen diejenigen Schülerinnen und Schüler genießen, deren Arbeitsergebnisse/Werke aus diesen Fächern im Schaufenster präsentiert werden.

Diese Beispiele werden nun wöchentlich wechseln, und wer einmal ausgewählt wurde, findet sein Werk im BE HAPPY-Archiv wieder.

Also viel Freude mit den Werken unserer Schülerinnen und Schüler!

Hermann Haslinger

Weiter zum BE HAPPY-Schaufenster