ZWISCHENRÄUME

Macht.Schule.Theater

Die Techniker Stefan Krummenacker, Daniel Resch und Florian Kraxberger des BRG Traun betreuten im Rahmen der bundesweiten Theaterinitiative des BMUKK die Produktion ZWISCHENRÄUME ton-, licht- und videotechnisch.

In diesem vom Verein Kukusch (www.kukusch.at) durchgeführten Projekt erarbeiteten SchülerInnen der Handelsakademie Traun und des Bundesrealgymnasiums Hamerlingstraße mit der Regisseurin Alenka Maly auf Grundlage ihrer eigenen Lebenswelten Szenen und Sequenzen zum Themenbereich Beziehungen.

Premiere: 16. April 2013, 19.00 Uhr spinnerei Traun

weitere Aufführungstermine: 17. April 2013, 11.00 Uhr und 19.00 Uhr