Schülerliga Bezirksmeisterschaft

In der ersten Runde der Bezirksmeisterschaft feierte unser Schülerligateam am Mittwochnachmittag einen ungefährdeten 7:2 (5:0) Sieg gegen die NSMS Haid.

Das neu zusammengewürfelte Team bot in der ersten Halbzeit eine gute Leistung. Vor allem Pechhacker Andreas – erstmals im Team – war durch seine körperliche Präsenz eine tolle Verstärkung.

Nach der Pause ging der Spielrhythmus durch viele Auswechslungen verloren. Bereits nächsten Montag spielt unsere Mannschaft gegen Sankt Martin - hoffentlich mit ähnlichem Erfolg.

Unser Erfolgsteam:

Im Tor: Auinger Julian (3d)
In der Verteidigung: Berberoglu Oguzhan (2f), Rubenzucker Johannes (2e), Jasmin Draganovic (2e), David Velickovic (3b)
Im Mittelfeld: Böhm Daniel (3d, 1 Treffer), Raul Foruez(2c, 1 Treffer), Andreas Pechhacker (3e, 1 Treffer), Enes Hrabatovic (2e), Adin Kaduzovic
Im Angriff: Aldin Fehratovic (2f, 3 Treffer), Almir Harambasic (3e, 1 Treffer), Jaksa Nico (1e)

Michael Machreich und Mario Kepplinger