Architekturprojekte online

Schwerpunkt musisch-kreativ in der 7. und 8. Klasse

In den zurückliegenden Schuljahren sind in den Fächern BGA (= Bildnerisches Gestalten - Architektur) und CEG (= Computerunterstütztes Entwerfen und Gestalten) tolle Projekte entstanden, die immer wieder eine wichtige Ideengrundlage für Baubarbeiten an unserer Schule waren (neues Konferenzzimmer, Zu- bzw. Anbau, usw.).

Um diese tollen Projekte nicht zu vergessen, haben wir im Bereich Projekte ein Untermenü Architektur eingerichtet. Über diese Seite finden Sie einzelne Projektpräsentationen der vergangenen Jahre.