Schülerliga Runde 2

In der zweiten Runde der Bezirksmeisterschaft feierte unser Schülerligateam den zweiten Sieg.

Gegen die Hauptschule Sankt Martin konnte sich unsere Mannschaft vor allem dank einer guten Abwehrleistung mit 4:0 durchsetzen. Allen voran konnte Rubenzucker Johannes in der Verteidigung mit seinem großen Kämpferherz überzeugen. Im Spiel nach vorne sorgte wie immer Böhm Daniel für die meisten Akzente. Er konnte sich auch zweimal in die Torschützenliste eintragen. Almir Harambasic und Andreas Pechacker gelangen die anderen Tore.

Nächsten Dienstag spielt unsere Mannschaft um 13.00 im HAKA Stadion gegen Neuhofen.

Unser Erfolgsteam:

Im Tor: Auinger Julian (3d) und in der zweiten HZ erstmals Kranjec Matthias (1e)

In der Verteidigung: Berberoglu Oguzhan (2f), Rubenzucker Johannes (2e), Jasmin Draganovic (2e), David Velickovic (3b), Blees Florian (2f)

Im Mittelfeld: Böhm Daniel (3d), Andreas Pechhacker (3e), Enes Hrabatovic (2e), Florian Klein (1d)

Im Angriff: Aldin Fehratovic (2f), Almir Harambasic (3e), Jaksa Nico (1e)

Foto: Johannes Rubenzucker - bei ihm kommt keiner vorbei!

Michael Machreich