Verleihung des goldenen Schuhs

Zum vierten Mal wurde auch heuer der goldene Schuh für die besten Spieler beim Fußball-Klassenturnier vergeben.

Der Gewinner in der Oberstufe stand unmittelbar nach dem Finale fest. Breksler Stefan ist eigentlich ein Handballer und hat mit dem Fußball nur wenig am Hut. Aber aufgrund seiner Handballqualitäten verfügt er über enorme Reflexe und die kamen ihm als Tormann in einem Handballtor zugute. Er war hauptverantwortlich für den überraschenden Sieg der 8b.

In der Unterstufe nominierten die Veranstalter drei Kandidaten:

Aus der 1d Hofer Celine, die vor allem in der Vorrunde brillierte und auch am Finaltag ihr Können in vielen Dribblings zeigte.

Aus der 3f Nico Neunherz, der mit zahlreichen Tricks sein Können demonstrierte.

Und die 4c als Team, weil diese Klasse bisher immer das Turnier gewann und als Kollektiv ohne herausragenden Spieler überzeugt.

Die Wahl fiel erstmals auf eine Klasse, dem Team der 4c.

Gratulation den beiden Preisträgern.

Machreich Michael