Männer - ein Rückblick

17 Mädchen. 2 Burschen. Eigenwillige Ideen. 8 Theaterszenen. 3 Lieder. 3 Tänze. 1 Projekt.

Die musisch-kreativen SchülerInnen der 5.  Klassen präsentierten am 25. und 26. April ein Projekt, in dem es fast ausschließlich um Männer ging.  Die Theaterszenen, Lieder und Tänze begeisterten das Publikum.

Herzliche Gratulation allen Schüler/innen der 5AB zu den zwei gelungenen Aufführungen.

Einige Fragen bleiben nach diesem Projekt offen:

1. Muss man Männer wirklich immer loben?

2. Sind Männer tatsächlich immer Helden?

3. Kennen Männer auch was anderes als Autos?

4. Haben Männer auch ein Herz für Niederlagen?

5. Soll man Männer hin und wieder zügeln?

6. Bleibt den Männern neben all den Frauen genug Luft zum Atmen?

Fotos sind online. Danke an Familie Keplinger für die Bilder von beiden Abenden!

Erwin Dorn