Cultural  traces

Cultural traces

Sprachenprojekt der 5. Klassen

Im Rahmen des Sprachenprojektes "cultural  traces" besichtigte die 5. Klasse die zehn Jahresausstellung im Lentos und beschäftigte sich bei der Naturausstellung im Schlossmuseum mit Lebewesen aus der Umgebung von "früher und heute". In Gruppen präsentierten die SchülerInnen die interessanten Sehenswürdigkeiten von Linz. Der Höhepunkt war die Führung "hinter den Kulissen" im neuen Musiktheater Linz. Es kann auf eine wirklich gelungene Projektwoche zurückgeblickt werden.

Weiter zu den Fotos dieser Woche

Ursula Gegenhuber