Aktion Dialog 2013

Unsere SchülerInnen geben SeniorInnen wichtige Tips im Umgang mit dem Internet

Seit vielen Jahren nehmen wir als BRG Traun an der "Aktion Dialog" des Landesjugendreferats teil. Auch heuer sind 15 Seniorinnen und Senioren der Einladung gefolgt und haben sich einen Vormittag lang mit den Möglichkeiten aber auch den Gefahren des Internet auseinander gesetzt. Die SchülerInnen unserer 5. Klassen waren tolle Lehrkräfte! Für alle Beteiligten ein gelungener Vormittag, den Monika Schagerl in bewährter Weise vorbereitet hat!

Christian Rad