Abschlusspicknick im Schulgarten

Ein Dankeschön an die TutorInnen der 1A Klasse

Vor etwa zwei Wochen entstand in einer SOLE-Einheit die Idee, den TutorInnen der 1A Klasse in Form eines Abschlusspicknicks im Schulgarten „Danke“ für die gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr zu sagen.

Am Dienstag, 18.6., in der 9. Einheit war es dann soweit:

Nachdem die unterstützenden SchülerInnen aus den Oberstufenklassen mittels selbstgestalteten Einladungen über das gemütliche Beisammensein informiert wurden, ging es ans Einteilen, wer denn was mitbringt.

In der Nachmittagshitze fanden wir unter den schattenspendenden Obstbäumen unseres Schulgartens Platz und genossen bei fruchtigen Getränken, vitaminreichem Obst, unendlich vielem Eis, mit dem uns Frau Muntean dankenswerterweise versorgte, und anderen Knabbereien den gemeinsamen Jahresabschluss sichtlich.

Den Großen und Kleinen gefiel es gleichermaßen.

Judith Dangl