INFORMATIONEN ZUR AUFNAHME IN DIE 1. KLASSE

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Wir haben uns mit unseren direkten Einzugs-Volksschulen in Verbindung gesetzt und geben bekannt, dass die Vorlage des vorläufigen Jahreszeugnisses durch Sie dann entfallen kann, wenn die Volksschule selbst uns die Noten gesammelt übermittelt.

Sollte Ihr Kind in Deutsch oder Mathematik ein Befriedigend bekommen und keine AHS-Eignung erhalten, werden Sie von der Volksschule darüber in Kenntnis gesetzt. Sie müssen Ihr Kind dann bis 1. Juli 2013 bei uns zur Ablegung einer Aufnahmeprüfung anmelden.

Deutsch-Aufnahmeprüfung:                  Di, 2. Juli, 8.00 Uhr

Mathematik-Aufnahmeprüfung:            Mi, 3. Juli, 8.00 Uhr

Treffpunkt: Kurz vor 8.00 Uhr vor dem Sekretariat des BRG Traun.
Schreibmaterial unbedingt mitnehmen!