Das neue Schülervertretungsteam stellt sich vor

Auch in diesem Schuljahr wurde eine neue Schülervertretung gewählt. Dieses Jahr sind das wir, Lukas Rockenschaub (7B), Daniel Sampl (8B) und Lisa Mauerkirchner (7A).

Ein paar geplante Punkte für dieses Schuljahr sind:

• eine Podiumsdiskussion vor den EU-Wahlen
  • Soft Skill-Workshops am Anfang der 5. und 6. Klasse
  • Entlastung der 7. Klasse
  • evtl. Schulfest

Weiters sind wir dazu da, um eure Wünsche und Anliegen bestens im SGA (=Schulgemeinschaftsausschuss) zu vertreten.

Damit uns dies gelingt, könnt ihr uns gerne eine Nachricht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder uns im Schulgebäude (meist in den Räumen 707, 102, 112) aufsuchen, um uns eure Meinung zu den verschiedensten Themen mitzuteilen.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Schuljahr!

Lukas R., Daniel S., Lisa M.