Das BRG Traun stellt sich vor.

Der Tag der offenen Tür findet am Freitag, 24. Jänner 2014, von 14:30 bis 17:00 Uhr statt.

Sie bekommen an diesem Tag einen Einblick in unsere Schule und in den schulischen Alltag. Wir haben den Vormittagsunterricht dieses Schultages auf den Nachmittag verlegt. SchülerInnen der Oberstufe begleiten Sie in einer Führung durch die Schule, an verschiedenen Informationsständen bekommen Sie die nötigen Informationen über das BRG Traun und natürlich habe Sie auch die Möglichkeit, in einzelnen Klassen "Unterrichtsluft" zu schnuppern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!