Fröhliche Weihnacht überall

… so auch in der 1A-Klasse.

Am Montag, 16.12.2013, verwandelte sich der Raum 307  (die Klasse der 1A) in eine vorweihnachtliche Bastelstube: Eifrig wurde unter Anleitung der TutorInnen Lisa und Lukas Winter-Dekoration für die Fenster gefaltet und geschnipselt. Lukas spielte dazu auch die Gitarre und sang mit den SchülerInnen schwungvolle Weihnachtslieder.

Zeitgleich wurde in der Schulküche mit Hilfe von Tutorin Susi und Prof. Kraxberger fleißig geknetet, ausgewalkt, ausgestochen und verziert - und schließlich mussten die leckeren Kekse selbstverständlich gleich einmal verkostet werden.

Die Stunden mit unseren TutorInnen sind immer wieder eine tolle Sache. Ich danke euch herzlichst dafür.

Mag. Veronika Kraxberger

Zu den Fotos dieses tollen Nachmittags.