Level 8

Endgegner Maturaball erfolreich bezwungen.

Samstag, 11. Jänner 2014, 20:10 Uhr: Der Maturball unserer beiden 8. Klassen wird eröffnet - das Endgame einer monatelangen Vorbereitungszeit hat begonnen.

Man muss den Spielerinnen und Spielern der 8A und 8B gratulieren. Sie haben dieses Spiel bis zum letzten Level durchgezogen und mit toller Unterstützung durch Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten, Geschwistern und verschiedenen anderen Verwandten und Freunden bravourös gemeistert.

Es war ein toller Abend mit vielen ehemaligen Schülerinnen und Schülern als Besucher. Danke für die viele Mühe, die ihr euch für eure Gäste gemacht habt.

Zu den Fotos (Danke an Dieter Keplinger und Peter Kraml dafür!)

Fotos auf Traun im Bild

Fotos in der Bezirksrundschau Linz-Land