Das BRG Traun stellt sich vor.

Ein Tag wie jeder andere in den Wochen vorher - NEIN. Endlich schneit es auch bei uns und so zahlreich wie die Schneeflocken vom Himmel fallen, kommen Volksschulkinder mit ihren Eltern und SchülerInnen aus Hauptschulen und Neuen Mittelschulen, um sich unsere Schule anzusehen. Und da gibt es sehr viel zu sehen und zu hören. Neben dem Unterricht in den verschiedenen Funktions- und Klassenräumen, Führungen durch unsere Schule mit den TutorInnen, Gespräche über Module, Ganztagsklassen, Anmeldemodalitäten, Aufnahmevoraussetzungen, Zubau ans BRG, Modulare Oberstufe, etc. gibt es einen 3D-Drucker zu bestaunen, ein tolles Buffet in der Aula zu verkosten und vieles mehr.

Dank der Mithilfe so vieler fleißiger Hände hat wieder alles gut geklappt und Dank Vanja gibt es sogar Fotos von diesem Nachmittag.