Der Goldene Schuh

Die Gewinner des Goldenen Schuhs (Auszeichnung für die besten Akteure beim Klassenturnier) stehen fest.

In der Unterstufe stand für die Jury schnell fest, dass der Sieger aus dem besten Spiel des Finaltags kommen sollte. Einer der Zweitklassler sollte den Schuh also bekommen: entweder der im Vorturnier überragende Alexander Schirl (2E) oder Matthias Kranjec (2E), der mit seinen Tormannparaden am Finaltag die Angreifer der 2D zur Verzweiflung brachte. Die Entscheidung fiel auf den Tormann unserer Schülerligamannschaft: Gratulation Matthias!

In der Oberstufe fiel unsere Wahl auf den, der das Finale mit zwei Treffern entschied: Christian Dorn (8B) spielte bereits in der Vorrunde sehr auffällig und war auch am Finaltag der Matchwinner (Christian war leider beim Fotoshooting krank).

Michael Machreich