Was machen ein Russe, ein Schotte und ein spanischer Hooligan in der 1G?

Richtig: Sie feiern gemeinsam Fasching.

Bereits am Rosenmontag lud Genosse Machreich seine Schüler und Schülerinnen  zu einer Maskenprämierung ein. Seinem Ruf folgten viele und nach einer spannenden Wahl setzte sich Charly Chaplin durch. Platz zwei ging an den Polizisten und an dritter Stelle folgte die kleine rote Teufelin.

Natürlich gab es auch noch herrliche Krapfen und zuletzt landete der Müll im gelben Sack, denn der war auch zur Faschingsparty gekommen.

Michael Machreich