Letzter Schultag unserer MaturantInnen

Ein lachendes und ein weinendes Auge.

Mittwoch, 30. April 2014, 09:00 Uhr.

Schön langsam füllt sich die obere Aula mit Schülerinnen und Schülern der beiden 8. Klassen. Eine Menge an Tischen biegen sich vor lauter Köstlichkeiten zum Abschlussfrühstück an diesem Tag. Es wird geplaudert, gelacht, erzählt und manchmal auch ein wenig wehmütig über die "gute alte Zeit" in den vergangenen Jahren geredet. Lehrerinnen und Lehrer gesellen sich in Freistunden immer wieder dazu und so wurde dieser letzte Schultag ein gemütlicher Abschluss dieses Schuljahres.

Am Montag beginnt die schriftliche Reifeprüfung. Alles Gute!