Projektwoche der 6. Klassen

Erste Ergebnisse sind schon sichtbar.

Die ersten Tage der Projektwoche in den 6. Klassen sind vorbei. Es wird nach wie vor fleißig geprobt, geübt und gebastelt, damit die Projektpräsentationen gut verlaufen.

Die musisch-kreative Gruppe arbeitet in der Spinnerei in Traun am Stück "Die RäuberInnen". Aufführungen sind am Freitag, 16.5, und am Samstag, 17.5., jeweils um 20.00 Uhr in der Spinnerei.

Die Sprachengruppe übt für den "multicultural poetry slam". Zu sehen und vor allem zu hören ist dieser am Donnerstag, 15.5., um 19:00 Uhr in der Aula des BRG Traun.

Die naturwissenschaftliche Gruppe beschäftigt sich mit Raketen und testet fleißig im Schulgarten (Manche Rakete musste schon von den Bäumen geholt werden.). Die Ergebnisse dieses Projekts sehen wir am Montag, 19.5., ab 19.00 Uhr beim Präsentationsabend mit dem Titel "Crossing Projects" in der Aula des BRG Traun.

Und mittendrin befinden sich unsere Technikjungs, die die 6. Klassen tatkräftig unterstützen. Ihr macht einen tollen Job!

Wir wünschen euch allen gutes Gelingen bei euren Aufführungen und Projektpräsentationen.