BRG Traun bewirbt sich als Spitzenschule im Sozialbereich.

"Tips" sucht die sozialste Schule des Landes.

An unserer Schule gibt es eine langjährige Tradition im Sozialbereich. Unser Kenia-Projekt und das Sozialprojekt laufen schon seit vielen Jahren, Tutoren oder Lesepaten begleiten innerhalb der Schule unsere Jüngsten und zwischendurch unterstützen wir diverse Aktionen und Aktivitäten.

Dieses Jahr nehmen wir an der Wahl zur Spitzenschule der Wochenzeitung "Tips" teil.

Bitte voten Sie für uns unter http://www.tips.at/spitzenschule/wahl!

Sie können auch den Wahlzettel aus den Tips ausschneiden und in der Schule bei mir abgeben. Jede Stimme zählt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Christian Rad