Neue Bücher in der Bibliothek!

Rechtzeitig vor den Weihnachtsferien haben wir weitere Bände der beliebtesten Serien gekauft.

Du findest ab sofort:

·         Gregs Tagebuch 8 und 9

·         Warrior Cats: 2. Staffel: Dämmerung, Sternenglanz

·         Skulduggery Pleasant: Passage der Totenbeschwörer

·         Julie und die Frage was Jungs wollen

·         Night School: Der den Zweifel sät (ab 14)

·         Ursula Poznanski: Die Vernichteten (ab 14)

Neue Serien:

·         Silber – Das erste Buch der Träume

·         Silber – Das zweite Buch der Träume

·         Das verdrehte Leben der Amélie: Beste Freundinnen und Heimlich

verliebt

Neu:

• Ursula Poznanski: Erebos
  • Janet Clark: Singe, fliege, Vöglein, stirb (ab 14)
  • Anna Kuschnarowa: Djihad Paradise

Komm in die Bibliothek und sichere dir noch Lesestoff für die Ferien!

Und eine Bitte: Manche Bücher finden den Weg in die Bibliothek nicht mehr zurück, vielleicht hast du ja in den Ferien Zeit, in deinem Zimmer nach Büchern zu suchen, die nicht dir gehören.

Uns fehlen zum Beispiel:

Gregs Tagebuch 4 und Gregs Filmtagebuch, Magic Girls - Das magische Amulett und Der verhängnisvolle Fluch, Die Tribute von Panem - Teil 3 und noch einiges mehr.

Bring uns bitte die Bücher zurück, damit auch andere Schülerinnen und Schüler diese Bücher lesen können.

Danke und schöne Ferien wünscht euch das Bibliotheksteam.