Wintersportwoche der 3A, 3D und 3F

Tolle Stimmung und viele unvergessliche Eindrücke!

Vom 25.–30. Jänner verbrachten wir eine wunderschöne Woche in der Ski-Amadè-Region Radstadt/Altenmarkt. Nicht nur das Wetter spielte mit und bescherte uns einige Sonnenstunden, sondern vor allem Frau Holle war uns gnädig und zauberte die bis wenige Tage vor unserer Anreise nur leicht „angezuckerte“ Landschaft in eine tief verschneite Winterlandschaft.

Zu den Highlights dieser Woche gehörten sicherlich der „Tagesskiausflug“  in die Flachau/Wagrain, der noch dazu bei bestem Wetter stattfand, der abendliche Besuch der Therme Amadè samt Loopingrutsche, sowie der von den Schülern toll inszenierte „bunte Abschlussabend“, der als Krönung noch den Gesangsauftritt unseres Busfahrers zu bieten hatte.

Erwähnenswert zu dieser gemeinsamen Woche ist mit Sicherheit auch das wirklich sehr gute Verhalten der drei Klassen, nämlich auch untereinander, und die damit einhergehende tolle Stimmung aller Schüler und des Lehrerteams. So sollte jeder Skikurs sein!

Mario Kepplinger