Preisübergabe für gewonnenen Umweltwettbewerb „Reinwerfen statt Wegwerfen – Gemeinsam für ein sauberes Traun“

3A Klasse erhält Preisgeld im Wert von 500 Euro für die Klassenkassa.

Am Montag, 2.3.2015, war es soweit: Um 12.00 Uhr durfte die 3A Klasse von Vertretern der Stadtgemeinde Traun den Preis für den Wettbewerb „Reinwerfen statt wegwerfen – Gemeinsam für ein sauberes Traun“ entgegennehmen. Bei dem im Herbst 2014 veranstalteten Umweltwettbewerb der Stadt Traun, bei dem diverse (kreative) Beiträge zum nämlichen Thema eingereicht werden konnten, räumten alle vier SchülerInnengruppen der 3A Klasse ab. Belegt werden konnte neben dem herausragenden 1. und 3. Platz auch der 4. und 6. Platz, wofür die Lernenden mit einem Preisgeld von 500 Euro „belohnt“ wurden.

Dieser Betrag ermöglicht uns eine gemeinsame Klassenaktivität, bei der vermutlich neben einem Restaurant- auch ein Kinobesuch ansteht.

Judith Dangl