Wichtige Informationen zum Baustellenbeginn am Bundesschulzentrum Traun

Sehr geehrte Schulleitung, sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Schülerinnen und Schüler des BSZ Traun!

Die jetzt beginnenden Bauarbeiten zum Zubau eines neuen Traktes, und die nachfolgenden Umbau- und Sanierungsarbeiten der Schule im Altbestand, führen leider zu gewissen Beeinträchtigungen für Sie.
Sie werden daher um entsprechendes Verständnis ersucht. Insbesondere wird, in Ihrem eigenen Interesse, für Sie und eventuelle Besucher um Beachtung nachfolgender Punkte ersucht:

• Das Betreten der Baustelle, der abgesperrten und/oder mit Hinweisen erkenntlich gemachten und aller sonstigen offensichtlichen Arbeitsbereiche, sowie der Gerüste ist verboten.
  • Beachten und befolgen Sie die Hinweisschilder und Betretungsverbote und entfernen Sie diese unter keinen Umständen!
  • Beachten und akzeptieren Sie alle Abschrankungen und Absicherungen!
  • Meiden Sie Bereiche, die als Arbeitsbereich zu erkennen sind, auch wenn dies vielleicht arbeitsbedingt kurzfristig geöffnet oder nicht gesichert sind!
  • Lassen Sie Abschrankungen und sonstige Sicherheitseinrichtungen an Ort und Stelle! Bei Fehlen der Einrichtungen könnten Sie oder Andere zu Schaden kommen.
  • Halten Sie sich von den Arbeitsbereichen, von allen Gerüsten, Baustelleneinrichtungen und sonstigen Baugeräten, vom Baustoff- und Gerätelagerplatz, den Containern und den elektrischen Leitungen und Bauprovisorien fern!
  • Fahren und parken Sie die Autos mit entsprechendem Sicherheitsabstand zur Bautätigkeit!

Wenn Sie Mängel feststellen, verständigen Sie bitte sofort die Bauleitung, den anwesenden Polier/Vorarbeiter oder den Schulwart bzw. die Direktion oder den Bauherrn.