Neue Patenkinder in unserem Kenia-Projekt

Professor Machreich hat von seiner Keniareise im Februar dieses Jahres nicht nur viele Eindrücke mitgenommen, sondern insgesamt auch fünf neue Patenschaften, für die er bereits Sponsoren gefunden hat.

Diese wollen wir in den nächsten Wochen vorstellen. Den Beginn macht dabei Patrick.

Patrick hat insgesamt vier Geschwister und wurde 2001 geboren.

Sein Vater ist Fleischhauer und die Mutter sorgt sich um die Kinder. Die Familie lebt in sehr ärmlichen Verhältnissen in der Nachbarschaft von Herrn Teufel, welcher die Organisation im Zusammenhang mit den Patenschaften über hat.

Ab Mai 2015 wird Patrick eine Privatschule in Mosoriot besuchen. Finanziert wird diese Schule durch die 2G Klasse des BRG Traun.

Weitere Informationen zum Kenia-Projekt des BRG Traun