Frühlingskonzert 2015

We are the world, we are the children …

DANKE allen Beteiligten für diesen begeisternden Konzertabend!

Im Dienste der guten Sache (Kenia-Projekt) haben auch heuer wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler des BRG Traun einen wunderbaren Konzertabend gestaltet. In der evangelischen Kirche Traun erklangen Hits und Klassiker aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen - voller Freude dargeboten von SolistInnen, Chören, Ensembles, der Band, Duetten, etc.

In der Pause durften sich die KonzertbesucherInnen am herrlichen Pausenbuffet (organisiert durch die 3D Klasse, Irmgard Krepil-Weis) erfreuen.

Liebe Mitwirkende,

… we are the onces to make a brighter day, so let's start giving.

Eure Begeisterung, eure Freude, der Teamgeist und die Energie, mit der ihr bei der Sache wart, haben uns beeindruckt. Wir sind stolz auf euch und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Konzerte.

Die beteiligten Klassen und Gruppen sind die 1C, die 2A, die 2F, die 2G, die 3D, die 5B, die 6A, die 7AB, Schene, Vera, Lukas, Christian, der Schulchor, Spielmusik und die Schulband.

Supported by:

Helga Hartmair, Kerstin Wolfram-Völker, Manuela Gebetsroither, Veronika Kraxberger

Zu den Fotos