Ein tierisches Vergnügen

Leseszene der 2. Klassen feat. Musikverein Ebelsberg-Pichling

Eine Fledermaus, die sich in eine Forelle verliebt, feministische Bienen, die ein Macho-Krokodil vertreiben, ein Huhn, das sich über die „Work-Life-Balance“ wundert, gefährliche Schlangen und vermeintlich zutrauliche Tiger - diese und viele weitere Tiere präsentierten am Samstag, 30.05.2015, das musikalische Programm des Musikvereins Ebelsberg-Pichling. Das Wetter ließ KünstlerInnen und ZuschauerInnen bis zum Schluss zittern, es gelang aber ein trockener und sehr schöner Konzertabend im Ambiente des Schlosshofs Ebelsberg.

Die Tiere aus dem Modul Leseszene der 2. Klassen zeigten eine souveräne und lustige Darbietung. Wer dieses tierische Vergnügen noch erleben möchte, hat beim Pavillonkonzert an der Linzer Donaulände, am 11.06.2015, um 19:00 Uhr Gelegenheit dazu.

Simon Wieser und Sophie Rafetseder