Spatenstichfeier

Am Dienstag, dem 16. Juni 2015, war es so weit.

Die Stadt Traun lud zur Spatenstichfeier für den Zubau des Bundesschulzentrums Traun ein. Vertreter des Ministeriums, des Landes und des Landesschulrates für OÖ, der Stadt Traun und der Bauverantwortlichen waren zu diesem Festakt gekommen.

Neben den Ansprachen der Vertreter der Stadt, des Landes und des Bundes wurden einige muskalische "Gustostückerln" von Schüler/innen des BRG Traun serviert. Schüler/innen der HAK haben die Bewirtung der Gäste übernommen.

Beim eigentlichen Spatenstich lachte sogar die Sonne ein wenig hinter den Wolken hervor. Wir freuen uns, dass dieses Bauprojekt ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Entwicklung unserer Schule ist.

An dieser Stelle sei auch ein herzliches Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützen, gerichtet.

Christian Rad

Zu den Fotos von der Spatenstichfeier