Vorstellung der Wahlmodule in den 4. Klassen

Am Donnerstag, 7. und Freitag, 8. Jänner hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, einzelne Wahlmodule kennen zu lernen.

An beiden Tagen wurden in einstündigen Workshops die Sprachen der Oberstufe und einzelne Wahlmodule vorgestellt. So bekamen die Schüler/innen der 4. Klassen einen praktischen Einblick in unser Modulsystem in der Oberstufe.

Unser Wahlmodulsystem ist ein breitgefächertes Angebot aus verschiedensten Interessensgebieten. Damit soll unseren Schüler/innen geholfen werden, ihre Interessen, Fähigkeiten und Talente zu entdecken. Und in weiterer Folge sollen sie genau in diesen Stärken gefordert und gefördert werden.

Weitere Informationen zur modularen Oberstufe am BRG Traun.