Buffet für Sozialsparbuch

Die 4A Klasse verkaufte in der großen Pause in der oberen Aula Leckeres.

Am letzten Tag vor den Semesterferien, am Freitag, dem 12.2., gab es in der oberen Aula der Schule ein Buffet für das Sozialsparbuch. Im Rahmen der von der 4A Klasse schon längere Zeit betreuten Aktion „Gib mir den Rest!“ konnten in der Zeit von 10.40 bis 10.55 Uhr, also während der großen Pause, schmackhafte Speisen und Getränke erstanden werden.

Die Einnahmen dieser Aktion kommen zu hundert Prozent finanziell schwächeren Schülerinnen und Schülern unserer Schule zugute.

Im Namen der 4A Klasse bedanke ich mich recht herzlich für eure Unterstützung und bei „meiner“ Klasse speziell für das soziale Engagement und den Eifer (bis knapp vor Semester), den sie bei derartigen Aktionen an den Tag legt.

Judith Dangl, Klassenvorstand der 4A